Griechischer Fischkutter 1:25    Ag. Andreas



Nachdem ich mal wieder einen Sommerurlaub in Griechenland verbracht hatte, reifte die Planung für einen kleinen Fischkutter. Diverse Recherchen auf Werften brachten mich in Planungsschwierigkeiten. Es gibt für solche Schiffe einfach keine Baupläne. Der Sohn baut sie so wie er es vom Vater gelernt hat. 

Also beschloß ich es wird schon irgendwie gehen - und genügend Fotos hatte ich ja. 

Irgendwann stöberte ich mal wieder bei den einschlägigen Modellbauanbietern und entdeckte bei der Firma Titanic-Airlines das Modell der LE POINTU eines "traditionellen Bootes der Mittelmeerküste". Diesen Bausatz verwendete ich als Grundlage für das Modell der Ag. Andreas 

Das Modell ist komplett aus Holz gebaut, und fernsteuerbar.   

Maßstab 1:25 ; Länge 31cm ; Breite ; 11cm   

Funktionen: Fahrtregler; Ruder; Beleuchtung; Netzwinde